Vorstandsturnier 2015

VorstTu Startseite Turniere Tenniskreis

40 Teilnehmer fanden sich am 2. August zum diesjährige Vorstandsturnier beim TC Grünberg ein

Bereits zum 7. Mal lud der Tenniskreis Gießen die Vorstände aller Vereine im Kreis zu einem Mixed-Turnier ein. Der Ausrichter in diesem Jahr war der TC Grünberg, der seine Anlage für das Turnier in bestem Zustand präsentieren konnte.

Gegen 14 Uhr fanden sich 40 Spielerinnen und Spieler bei bestem Tenniswetter zusammen und lauschten den Grußworten des stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Horst Harig und dem 1. Vorsitzenden des TC Grünberg, Andreas Lenz, die alle willkommen hießen.

Es wurde 3 mal in 2 Gruppen auf 5 Plätzen jeweils 30 Min. ein langer Satz gespielt und konnte sich dann in den Pausen an dem Kuchenbuffet oder den reichlich angebotenen Kaltgetränken erfreuen.

Nach den Matches bei sehr hohen Temperaturen, erholte man sich kurz unter der wohlverdienten Dusche und lies sich dann vom TC Grünberg und seinen fleißigen Helfern, mit einem tollen Essen für die anstrengende und aufreibende Vereinsarbeit des Jahres 2015 verwöhnen.

<link file:302 _blank download Teilnehmer>Leitet Herunterladen der Datei einTeilnehmerliste</link>