Terminplan DAWO-Cup 2019/2020

DAWO Cup Startseite Mixed Turniere

Spielplan für den diesjährigen DAWO-Cup im Sportpark Alternate

Hallo, liebe Dawo-Cup-Spielerinnen und –Spieler,

am Sonntag, den 27.10.2019, 16.00 Uhr beginnt die diesjährige DAWO-Cup Serie. Einmal im Monat treffen wir uns im Sportpark Alternate in Linden zu einem Mixed-Turnier.

Alternate Sportpark Linden, Robert-Bosch-Str. 9, 35440 Linden, Tel. 06403 - 4001

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich begrüßen zu können. 4 Plätze habe ich für uns reserviert. Es sind aber noch 2 Plätze frei, die ich buchen könnte wenn mehr wie 16 Teilnehmer kommen.

Horst Harig
Spielleiter
Tel: 06403/4001
Mail: <link H.Harig@t-online.de - mail "E-Mail an Horst">Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailH.Harig@t-online.de</link>

<link file:702 _blank download Spielplan>Leitet Herunterladen der Datei einSpielplan</link> als PDF-Datei