TC Heuchelheim gewinnt den Damen-Wintercup 2015

Bei dem im zurückliegenden Winterhalbjahr ausgetragenen Tennis-Wintercup im Alternate-Sportpark in Linden holten sich die Damen vom TC Heuchelheim den begehrten Alternate-Wanderpokal. Im letzten Spiel konnten sie den Titelverteidiger TV Biebertal besiegen

Mannschaftsführerin Brigitte Krieger führte ihre Teamkolleginnen, Bruni Techert, Inge Keil, Ulrike Volin und Angela Hahn zum Pokalgewinn.

Die Mannschaft aus Biebertal musste sich im letzten Spiel den Heuchelheimerinnen geschlagen geben und sich mit dem 2. Platz begnügen. Den 3. Platz belegte die Mannschaft vom TC Linden vor den Damen vom TC Krofdorf-Gleiberg.gte TC Linden.

5 Damen-Mannschaften mit insgesamt 40 Spielerinnen hatten sich in einer Hin- und Rückrunde gemessen. Gespielt wurde jeweils mittwochs Vormittag mit 4 Leuten 6 Doppel über 2 Stunden. Beim abschließenden Spieltag erfolgte die Siegerehrung bei einem gemeinsamen Frühstück. Außer dem Wanderpokal für den 1. erhielten alle Teams Siegerurkunden und Präsente.

Als erfolgreichste „Top-Spielerin“ wurde Bruni Techert vom TC Heuchelheim ausgezeichnet.

Leitet Herunterladen der Datei einAbschlusstabelle