Abschluss der Sommermixed Runde

36 Spielerinnen und Spieler feierten den Abschluss der Sommer-Mixed-Serie

Auch im dreizehnten Jahr ihres Bestehens wurde der Saisonabschluss dieser Tennisrunde, an welchem Tennisvereine aus den Tenniskreisen Gießen und Offenbach teilnehmen, gebührend gefeiert. Der TC Schotten hatte dazu die „Tennisfamilie“ auf seine Anlage eingeladen.

36 Spielerinnen und Spieler, aus insgesamt 11 Vereinen, sind der Einladung gefolgt und so konnten noch einmal interessante und auch lustige Matches miteinander ausgetragen werden. Nicht nur der lockere Spielmodus, der den Sieg in den Hintergrund stellt, sondern auch die Geselligkeit, ließen diese Sommerrunde zu einem großen Erfolg in den vergangenen Jahren werden.

An den 8 Spieltagen des Jahres 2016 waren insgesamt 218 Teilnehmer im Einsatz. Edeltraud Binder vom TC Büdingen wurde von den Spielleitern Peter und Charlotte Rösch mit einer kleinen Aufmerksamkeit geehrt, da sie in dieser Saison keinen Spieltag ausgelassen hatte.

Die Spielerinnen und Spieler wollen allerdings nicht auf den nächsten Sommer warten und so wird die Veranstaltung im Herbst und Winter auch einige Male in der Tennishalle in Berstadt stattfinden.