HTV Newsletter

Die Durchführungsbestimmungen zum Wettkampfbetrieb wurde aktualisiert!

Liebe Vereinsvorstände,
liebe Mannschaftsführer/-innen,

nach Rücksprache mit dem Hessischen Innenministerium haben wir die zuletzt am 10. Juni veröffentlichten Durchführungsbestimmungen zum Wettkampfbetrieb aktualisiert und darüber hinaus weitere Aushänge für die Vereine erstellt. Diese stehen den Vereinen ab sofort als Download zur Verfügung (siehe unten).

Die Aktualisierungen beziehen sich insbesondere auf die Themenbereiche Bewirtung, Zuschauer und Regenunterbrechungen.

Downloads:

Diese Regelungen gelten für die Dauer der aktuell gültigen Verordnung bis zum 16.08.2020. Aktualisierungen während des Saisonverlaufs werden den beteiligten Vereinen unverzüglich mitgeteilt und sind sodann entsprechend umzusetzen. Bitte erkundigen Sie sich darüber hinaus hier regelmäßig über mögliche Entwicklungen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in den Wettkampfsommer!

Mit sportlichen Grüßen
Hessischer Tennis-Verband e.V.
Jan Duut | Mannschaftswettbewerbe, EDV und Öffentlichkeitsarbeit